dōTERRA ätherische Öle


Die Kraft der Natur...

 

...und wie wir sie für uns einsetzen können.


Wie schön Dich hier zu sehen!
Und so cool, dass Du Dich für die ätherischen Öle von dōTERRA interessierst! Lass mich Dich inspirieren und Dir zeigen, wie die Öle uns bei gesundheitlichen & emotionalen Themen unterstützen können und wie sie so viel mehr Farbe & Freude in unser Zuhause gezaubert haben!

Mein Weg zu DōTERRA...
Vor über zwei Jahren war ich als Mama von zwei kleinen Kindern & selbständige Fotografin an einem Punkt angekommen, wo ich mir ein Leben voller Ausgeglichenheit, Energie & gesundheitlicher Stabilität wünschte. Es mag zwar etwas einfach klingen, aber tatsächlich durfte ich all das durch die Anwendung der Öle und Nahrungsergänzung von dōTERRA in unserem Alltag erfahren. Ich bin selbst so begeistert, wie gut die Produkte meiner Familie und mir tun, dass ich es unbedingt mit anderen Familien und der Welt teilen möchte.

Every home needs a healer
Darf ich Dir die Welt der Öle zeigen? Dann komm zu meiner nächsten Öle-Präsentation und lass Dich inspirieren. Es wird Dir gefallen und ich freu mich, wenn Du dabei bist. Sehr gerne können wir auch einen individuellen Beratungstermin zu zweit vereinbaren. Melde Dich gern über mein Kontaktformular an.

Du möchtest die Öle direkt bestellen?
Dann schreib's mir gern in mein Kontaktformular und wähle Dein Lieblings-Starterpaket aus! Bei Deiner Erstbestellung über mich erhältst Du meine GRATIS-Beratung und wirst Teil unseres wundervollen Teams. Lass uns also gern einen Termin ausmachen und ich erkläre Dir alles Wichtige zu Deinem Starterpaket!

Lust aufs Business?
Die Firma dōTERRA bietet unglaublich tolle Businessmöglichkeiten! Wenn Du auch Lust hast, die Welt der Öle mit anderen zu teilen und Dir dabei ein zusätzliches Einkommen aufbauen möchtest, dann schreib mir! Ich zeig Dir, wie's geht und lass Dir alle wichtigen Infos dafür zukommen.
Newborn Shooting Ingolstadt

Let's do this:

Ihre Nachricht an uns

Share by: